It means something ...

... okay also mir gehts irgendwie sehr bescheiden seit Montag. Ich habe Urlaub meine ganzen Pläne sind ins Wasser gefallen ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Und wenn man so gar nichts zu tun hat, hat man leider viel zu viel Zeit nachzudenken. Über Dinge die man lieber erstmal im Kopf ruhen lassen würde weil jetzt so gar nicht der richtige Zeitpunkt ist um sich mit ihnen zu beschäftigen. Ich will einfach Klarheit welche ich im Moment nicht kriegen kann ... wann das sein wird? Das wüsste ich auch nur zu gerne. Warum fallen manche Dinge so zusammen dass das eine so dermaßen Einfluss auf das andere nimmt. Ich meine: Erst läuft dein Leben ruhig ... nichts aufregendes, alles halt so wie immer. Und dann überschlagen sich die Ereignisse. So als ob da eine größere Macht nach dem Motto handelt: Hey, die hat grad Aufregung ... lasst uns noch einen draufsetzen mal gucken wie die das packt. Soll ich euch sagen wie ich das packe: Gar nicht. Ich drehe hier durch. Ich will momentan einfach nur heulen.

14.10.06 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen