Take him up to the highest high ...

Joa, viel passiert. Eher negatives als schlechtes, hab mich erholt, damit wäre diese Sache abgeschlossen (so mehr oder weniger *g*).

 

So, nun hat es auch meine Mutter erreicht: das Weihnachtsfieber. Gestern wurde dann nun endlich mal die Weihnachtsdeko ausgepackt, hier alles geschmückt (alles außer mein Zimmer was nun einen sehr schönen Kontrast ergibt wenn ich aus meinem Zimmer rauskomme in eine weihnachtlich anmutende Atmosphäre *g*). Aber nun warte ich echt auf den Schnee ... bzw. auch nicht. Weil wenn ich jetzt erst mit Fahrstunden beginne will ich ja auch kein Schnee haben ... verdammt das ist verzwickt ... aber Weihnachten ohne Schnee ist so ... hmm ... das passt irgendwie nicht *g* Zum Glück habe ich noch nicht mitbekommen das "Last Christmas" gespielt wurde (aus genervten Erzählungen weiß ich das es schon gedudelt wird nur mitbekommen habe ich es zum Glück selber noch nicht *g*).

 

Nächste Woche Weihnachtsfeier. Allerdings kann meine Kollegin die mit mir die einzigste unter 30 jährige gewesen wäre nicht, weil sie die Weisheitszähne rausoperiert bekommt (gute Besserung schonmal *g*) und auch die Eltern von meinem Chef kommen nicht mit. Heißt im Klartext: Ich (Azubi) und meine Chefin ihr Mann, mein Chef und seine Frau und eine Bekannte von denen gehen zusammen essen ... yeah ... das wird ein Spaß ... obwohl, nett und witzig sind se ja, das muss man ihnen lassen .. wär unangenehmer wenn das jetzt so typische "Wir lachen nicht wir sind Ernst"-Anwälte wären *g*

 

So das wars nun wirklich mal für heute ... man sieht sich *g*

 

Noch einen schönen Tag,

Corinna

3.12.06 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen