We're damaged people ...

... uh, ein Lebenszeichen von mir, wer hätte das gedacht. Allerdings nicht von meinem süßen schnuckeligen Computer von daheim aus (ich bin guter Laune deswegen fang ich nicht an zu schimpfen über das eigentliche Drecksteil) sondern vom Laptop meines Schatzis aus. Joa, aus Langeweile entsteht also mal dieser Blogeintrag, weil der Süße grad am PC hockt und WOW zockt und ich schon seit heute morgen bei dem Buch Cupido was ich mir mal aus seinem Bücherregal geschnappt hab auf Seite 131 angelagt bin und es dann doch etwas zu langweilig wurde *g* Dann doch lieber n bisschen hier rumhängen im Internet, gleich Scrubs gucken *g* Und da keine Sau in ICQ online ist hab ich da auch nichts zu tun (alle ausgeflogen die Schweine *g*). Jedem der das hier liest wünsch ich nen schönen Tag!

 

Schöne Grüße, Corinna 

18.11.06 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen