Archiv

Down to the bone ...

... so, erstmal zwei Wochen Urlaub (den ich mir verdient habe wie ich mal ganz nebenbei hinzufügen möchte *g*). Geplant ist ... joa, nicht wirklich was. Ma schaun das ergibt sich. Aber sinnlos verstreichen lassen werd ich die zwei Wochen ganz bestimmt nicht.

 

Was gibts sonst noch neues? Ach ja ... Chaos ... in vielen Bereichen meines Lebens ... kein genaueren Angaben leider dazu *g* das klär ich für mich *g*

 

Edit: Ach ja .. heute is der 6.10 ... mein Geburtstag ... 18 Verdammte Jahre *g* 

6.10.06 22:13, kommentieren

It means something ...

... okay also mir gehts irgendwie sehr bescheiden seit Montag. Ich habe Urlaub meine ganzen Pläne sind ins Wasser gefallen ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Und wenn man so gar nichts zu tun hat, hat man leider viel zu viel Zeit nachzudenken. Über Dinge die man lieber erstmal im Kopf ruhen lassen würde weil jetzt so gar nicht der richtige Zeitpunkt ist um sich mit ihnen zu beschäftigen. Ich will einfach Klarheit welche ich im Moment nicht kriegen kann ... wann das sein wird? Das wüsste ich auch nur zu gerne. Warum fallen manche Dinge so zusammen dass das eine so dermaßen Einfluss auf das andere nimmt. Ich meine: Erst läuft dein Leben ruhig ... nichts aufregendes, alles halt so wie immer. Und dann überschlagen sich die Ereignisse. So als ob da eine größere Macht nach dem Motto handelt: Hey, die hat grad Aufregung ... lasst uns noch einen draufsetzen mal gucken wie die das packt. Soll ich euch sagen wie ich das packe: Gar nicht. Ich drehe hier durch. Ich will momentan einfach nur heulen.

14.10.06 14:50, kommentieren

As I lay here with you ...

... ich will jetzt grad einfach nur jemanden haben der mich in den Arm nimmt ... scheiße gehts mir grad mies ...

17.10.06 18:30, kommentieren